Post by pinndesrpetnewsfo on Feb 8, 2022 3:06:27 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Cooking City - Kochspiele 2022 version ▞▞▞
Zu viel Werbung, immer nach Geld fragen und wenig schwer zu verstehen. Bühne so hart gemacht, dass man ur Geld ausschütten sollte sonst nicht klar. Also deinstalliere ich die App. 2 Sterne für gutes Konzept und Design der App.
Ich mag dieses Spiel, außer für zeitlich begrenzte Levels. Das sind eindeutig Geldraub, weil Sie entweder für zusätzliche Booster bezahlen müssen oder immer wieder verlieren, bis Sie sich langweilen. Wenn es noch schlimmer wird, muss ich das Spiel beenden. Ich ertrage Werbung, weil ich weiß, dass Spieleentwickler auf diese Weise Geld verdienen, um die Dinge am Laufen zu halten, aber ich habe keine Geduld für keinen Gewinn, es sei denn, Sie bezahlen Spiele. Verlängern Sie entweder die Zeitdauer oder verzichten Sie auf die Anzeigen, die automatisch abgespielt werden, wenn der Spieler nicht darauf geklickt hat, um sie anzuzeigen.
Ich habe VIELE Kochspiele da draußen gespielt. dieses ist das beste bisher!!. Bei einigen Spielen kommt man an den Punkt, an dem man, egal was man tut, nicht weiterkommt, ohne buchstäblich dafür zu bezahlen, normalerweise lösche ich diese ... Cooking City ist nicht so, ja, es ist manchmal schwierig, aber das ist der Punkt! Dieses Spiel ist jedem zu empfehlen.
Leider wie so immer am Anfang super toll gemacht nur ab dem Dounat ist es ab 75 Schlüssel kaum schaffbar. Man muss alle Booster nehmen und nicht Mal da ist es schaffbar. Entschuldigung gelöscht
Warum habt ihr ein bestimmtes Level so schwer und unmöglich zu gewinnen gemacht? All dieser Kochunsinn ist Müll, es kommt eine bestimmte Zeit, in der man feststeckt und nicht weitermachen kann.
lil langsam so weit, aber es ist früh.
Finde ich gut
Ich wollte schon immer kochen und ich liebe dieses Spiel, es lehrt mich, mich zu beeilen
Das Spiel zielt einzig und allein darauf ab, dass man für alles bezahlt, um weiterzukommen. Das sehe ich nicht ein. Fällt für mich unter Abzocke.
Cooking City: Restaurant Games Žaid. automat. boc
Ist ein gutes Spiel
Manchmal hängt sich das Spiel auf und hört auf😡😡
Cooles Spiel, macht jede Menge Spaß
Ich liebe das Spiel, aber es hat Probleme. Die Spiele stürzen immer wieder ab und servieren keine Getränke, daher können Sie das Level nicht beenden, aber es kostet Sie immer noch das Leben, wenn Sie es zurücksetzen müssen. So frustrierend und wenn es nicht bald sortiert wird, werde ich es löschen.
Schönes Spiel. Nur viel Werbung
Zuerst Spaß, aber später gewinnen Sie können nicht mit zwei Boosts gewinnen, etwas stimmt wirklich nicht !!!
finde es toll
Ich nehme zurück, was ich gesagt habe, dass dieses Spiel gut war!! Warum passiert das ständig in meiner App? Ich habe bereits alle Maschinen und Lebensmittel aktualisiert, und als ich meine App erneut öffnete, musste ich sie erneut aktualisieren. Aber das Geld, das ich beim letzten Mal für das Upgrade ausgegeben hatte, kam nicht zurück. So eine Geldverschwendung!!! Ich musste das Spiel auf einem anderen Level spielen, nur um es wieder zu aktualisieren! Bitte reparieren Sie Ihr System.
Tolles Spiel mit tollen Rezepten
Es macht einfach mega Spaß dieses Spiel zu spielen.
Super Spiel nur die sexistische Werbung nervt extrem! Nichts was Kinder sehen sollten!
bis jetzt ok :-)
Ich bin wirklich verliebt in dieses Spiel. Ich finde es toll, wie man die Sachen einfach antippen und nicht wie in anderen Spielen ziehen muss und keine Edelsteine braucht, um ein Level abzuschließen, wenn man bedenkt, dass man diese Edelsteine kaufen muss. Ich bin so entblößt, dass ich das Spiel genießen kann
Cooking Diary auf dem PC ist ein Kochspiel, bei dem du der ... Die Koch-App ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen verfügbar.
Das Spiel friert in letzter Zeit ein und stoppt von selbst. springt zurück auf meinen Startbildschirm, sehr frustrierend
Super Spiel und Zeit vertreibt
Wow, sehr schönes Spiel. Ich spiele mehr Spiele, aber dieses Spiel ist sehr schön zu spielen und ich liebe dieses Spiel
Das Spiel ist schön, aber die Level sind schwer zu erreichen.
Das Spiel hat Spaß gemacht, aber es kostet viel, um Levels zu gewinnen und voranzukommen. Sie sind sehr geizig mit Edelsteinen, Münzen und Power-Ups. Ich habe mir Anzeigen angesehen, um vorübergehend Strom zu bekommen, und mehrmals gibt es mir keinen Strom und friert ein. Wie andere Rezensenten feststellen, macht es keinen Spaß mehr und kann frustrierend sein. Sie können Muster im Spiel sehen und wie man gewinnt, aber das Spiel reißt Sie bei Zügen ab oder sagt, Sie hätten etwas weggeworfen, obwohl Sie es nicht getan haben, und haben den Papierkorb auf mehrere Taps eingestellt. Kunden werden lange brauchen, um zu bestellen usw.
Cooking City App Download 2022 - Kostenlos - 9Apps
keine Werbung !!! unterhaltsam und lustig!
Es ist ein gutes Spiel, um die Zeit zu vertreiben. Aber weniger Werbung brauchen!!
sehr gutes Spiel macht sehr sehr sehr spass
Android → obb< ... Aktualisiert 12-11-2021; Sprache: Deutsch; Android-Version: 2.3.3 ... Food Truck : Restaurant Kitchen Chef Cooking Game. 4.5.
Netze Spiel
Cooking City: chef fever games APK 2.27.0.5068 (Android Spiel ...
kann mir jemand verraten, weshalb sich dieses blöde Spiel immer aufhängt?
Cooking City: Restaurant Games Žaid. automat. boc
Laden Sie dieses Spiel nicht herunter. Level 13 ist dumm. Sie brauchen unser Geld.
Maut
Ich liebe Spiele
Das Spiel ist an und für sich gut. Aber nach kürzester Zeit kommt man zu dem Punkt, an dem es ohne Geld zu investieren nicht mehr funktionieren kann. Dann lieber 5 Euro Premium Variante und keine faules Ei...
zu viel Werbung
DIY Fashion Star - Design Game Игре улога cnoj
Dieses Spiel ist sehr gut, deshalb auch 5 dicke Sterne von mir in allen Bereichen